Aktuelles

Aktuelles

Neuer Partner im Netzwerk: Dr. Mirtsch Wölbstrukturierung GmbH

8. August 2018

Wir heißen ein neues Mitglied im Netzwerk Leichtbau Metall Brandenburg willkommen:

Die Dr. Mirtsch Wölbstrukturierung GmbH entwickelt und produziert kundenspezifische Leichtbau-Halbzeuge und -Bauteile für innovative Anwendungen.

Durch ein patentiertes Wölbstrukturierungsverfahren auf Grundlage eines einzigartigen, bionischen Selbstorganisationsprinzips können Bauteile bis zu 40% leichter hergestellt werden. Je nach Bedarf und Anwendungszweck, lassen sich dabei die Strukturgrößen und -tiefen variabel einstellen. Auch können verschiedenste Werkstoffe, Metalle und Bleche aller Art, aber auch Kunststoffe und sogar Papiere oder Pappen in Leichtbaumaterialien „verwandelt“ werden.

Wir freuen uns, mit der Dr. Mirtsch Wölbstrukturierung GmbH ein weiteres hoch innovatives Unternehmen als assoziierten Partner im Netzwerk zu begrüßen und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie spannende gemeinsame Projekte.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Michael Mirtsch (Tel: 030 – 91745248, Mail: info@drmirtschgmbh.de) gern zur Verfügung.

Werden Sie Partner im Netzwerk Leichtbau Metall Brandenburg!

Werden Sie Partner im Netzwerk Leichtbau Metall Brandenburg!

> WEITERE INFORMATIONEN