Aktuelles

Aktuelles

European Lightweight Association (ELA) goes live – Call for Projects

22. Oktober 2020

Der Green Deal der Europäischen Kommission und Union hat die Aufgabenstellung Europa nachhaltiger zu gestalten. Leichtbau wird dabei eine wesentliche Rolle spielen.

Am 4. November 2020 bietet die European Lightweight Association (ELA) die Gelegenheit, sich über den European Green Deal und dessen Fördermöglichkeiten zu informieren. Dazu veranstaltet die ELA von 14 Uhr bis 16:30 Uhr ein Online-Event.

Weiterhin besteht für alle Akteure mit Projektideen oder industrienahen Umsetzungen, für die noch Partner gesucht werden, diese dort in Form von kurzen Pitches zu präsentieren. Noch bis zum 28. Oktober können dafür Ideen eingereicht werden.

Mehr Informationen zur Agenda und zur Einreichung von Projekt-Pitches finden Sie hier auf den Internetseiten der ELA.

Werden Sie Partner im Netzwerk Leichtbau Metall Brandenburg!

Werden Sie Partner im Netzwerk Leichtbau Metall Brandenburg!

> WEITERE INFORMATIONEN